top of page
  • AutorenbildMSC

Nachwuchstraining des MSC Diedenbergen:

Neben dem Thema Speedway-Nachwuchsförderung auf Leistungsebene und dem Projekt DMV White Tigers haben wir uns im Verein bereits Ende 2018 im Rahmen der sportlichen Zukunftsplanung darauf verständigt, die regionale Nachwuchsarbeit wieder stärker in den Fokus zu rücken. Ion diesem Jahr konnten alle Notwendigkeiten zusammengetragen und organisiert werden und wir freuen uns, ab diesem Jahr nun neben den Schnuppertrainingstagen endlich auch regelmäßige Trainingseinheiten für den Nachwuchs unserer Mitglieder anbieten zu können.

Geplant sind regelmäßige Trainingseinheiten alle 14 Tage über das ganze Jahr verteilt, jeden 2. Freitag im Wechsel mit dem Mitglieder FlatTrackTraining ein Nachwuchstraining für Junioren anzubieten. In den Monaten März bis Oktober mit dem Schwerpunkt auf praktischen Trainingseinheiten vor Ort und in den Monaten Oktober bis März der Theoriekunde sowie gemeinsamen Aktivitäten zur Gemeinschaftsförderung und Teambildung.

Der Start ist für Ende September mit einem Trainingscamp geplant.

Das Angebot richtet sich an Vereins- bzw. DMV-Mitglieder. Für alle anderen Interessierten stehen wie gewohnt unsere öffentlichen Trainingstermine zur Verfügung.

Alle notwendigen Informationen und Neuigkeiten zur Anmeldung oder Terminen finden sich auch auf unserer Homepage oder können per Mail unter Sportleiter@msc-diedenbergen.de angefordert werden.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page