• MSC

***Veranstaltungen 2021 in der #lvmrheinmainarena***



Wir haben auch in diesem Jahr ein tolles Motorsport Programm in unserem schönen Speedwaystadion auf die Beine gestellt. Nachdem wir letztes Jahr Corona bedingt die Flat Track WM nicht durchführen konnten, soll es dieses Jahr auf alle Fälle klappen. Dazu kommen wieder die beiden Jugend WM Wettbewerbe. Vorgeschaltet wird im August ein Trainingscamp der jungen WM Teilnehmer. Am Sonntag des Versanstaltungswochenendes wird das Heimrennen unserer Tigers im Speedway Team Cup ausgetragen. Im Rahmenprogramm der DMV Oldie SuperCup sowie die Seitenwagenklasse. Das Wochenende wird sicher ein Highlight für alle Bahnsportfans und wir freuen uns wirklich die WM wieder im Stadion zu Gast zu haben. Bereits im Juli findet das Hesseflat statt und somit wollen wir auch weiterhin dem Motorsport für Jedermann eine Basis bieten. Im Juni soll zusätzlich noch ein großes Trainingswochenende stattfinden. Dazu veröffentlichen wir später aber noch mehr.

Wir hoffen euch gefällt unsere Veranstaltungsplanung?

Wir glauben fest daran, dass wir die geplanten Veranstaltungen durchführen können.


101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Presse-Info